Skip to content

1 Comment

  1. Gion Honegger
    22 Januar, 2024 @ 22:58

    Guten Tag, ich bin Gion Honegger, ursprünglich/Teilweise aus der Schweiz, doch nun grösstenteils in Cuba lebend. Ich bin mit verschiedenen agroökologischen Projekten in Cuba vernetzt und arbeite dafür.
    Mich interessiert ein Austausch mit Personen aus dem Umkreis von Agrarinfo mit Bezug zur Agrarökologie.
    Zudem möchte ich einige agroökologische Projekte in Cuba von der Schweiz aus unterstützen.
    Vielen Dank wenn sich Personen bei mir melden.
    Solidarische Grüsse
    Gion
    +53 5 545 0182 (whatsapp)
    +41 79 419 7002

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap